Fakultät gibt sich neuen Namen

• Top News
  • Fakultät
Das Gebäude an der Emil-Figge-Straße 50 mit einer Stele im Vordergrund. © Jürgen Huhn​/​TU Dortmund

Mit dem Ausscheiden der Soziologie aus der Fakultät Erziehungswissenschaft, Psychologie und Soziologie wurde es erforderlich, den bisherigen Fakultätsnamen den neuen Begebenheiten anzupassen.

Mit der Gründung der neuen Fakultät Sozialwissenschaften und dem Ausscheiden der Soziologie aus der Fakultät Erziehungswissenschaft, Psychologie und Soziologie wurde es erforderlich, den bisherigen Fakultätsnamen den neuen Begebenheiten anzupassen. Der Fakultätsrat hat vor diesem Hintergrund in seiner Sitzung am 09.09.2020 entschieden, dass die Fakultät von nun an den Namen Fakultät Erziehungswissenschaft, Psychologie und Bildungsforschung trägt.

Die Organisationseinheiten der TU Dortmund werden über die Namensänderung schrittweise informiert, die Webseiten und Beschilderungen im Laufe der kommenden Wochen nach und nach angepasst.