Zum Inhalt
Erfolgreicher Abschluss ihrer Dissertationen

Das ISEP gratuliert drei Mitarbeitenden zum erfolgreichen Abschluss ihrer Dissertation

-
in
  • Top-News
© ISEP​/​TU Dortmund
Wir freuen uns über die erfolgreich abgeschlossenen Dissertationen von Dorle Kliche, Antonia Finckh und Tessa-Marie Menzel.

Dorle Kliche hat am 18.06. erfolgreich ihre Dissertation mit dem Titel "Bewältigungsorientierte sozialpädagogische Arbeit mit jungen Frauen in den gemeinsamen Wohnformen für Mütter/Väter und Kinder" verteidigt. Die Gutachter:innen bewerteten ihre Arbeit und Disputation im Anschluss mit summa cum laude

Das Institut gratuliert dir, Dorle, ganz herzlich zu deiner hervorragenden Arbeit.

Bei mehr als sommerlichen Temperaturen hat Antonia Finkch am 02.07. ihre Dissertation mit dem Titel "(K)ein Fall für Familie? Zur Familie als Setting sozialpädagogischer Krisenintervention und Hilfeerbringung" erfolgreich verteidigt. Auch hier befanden die Gutachter:innen, dass die hervorragende Arbeit mit einem summa cum laude bewertet werden soll. 

Auch hier beglückwünschen wir dich, Antonia, für deine tolle Leistung.

Und das Ende ist noch nicht erreicht: Auch Tessa-Marie Menzel hat am 16.07. erfolgreich ihre spannende Dissertation mit dem Titel "„Die ‚gute‘ Mutter – Eine diskursanalytische Untersuchung von Mutterschaft in den Sozialen Medien“" verteidigt. Wie bei Dorle und Antonia befanden auch hier die Gutachter:innen, dass die Arbeit mit summa cum laude bewertet wird.

Wir gratulieren ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss, liebe Tessa.

Zum Seitenanfang