IFS auf der Junior Researchers Konferenz (JURE) in Sevilla vertreten

Sira Neuhaus steht vor ihrer Präsentation © Sira Neuhaus

Sira Neuhaus stellt Forschungsbeitrag zu Diskriminierung und Rolle der sozialen Eingliederung auf der 28. JURE vor.

Sira Neuhaus stellte am 28. Juni auf der Junior Researchers Konferenz (JURE) an der Universität Sevilla ihre aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema „Prädiktoren und Folgen wahrgenommener Diskriminierung: Die moderierende Rolle der sozialen Eingliederung“ vor.

Die 28. JURE Konferenz wurde von der European Association for Research on Learning on Instruction (EARLI) organisiert und tagte vom 24. – 28. Juni an der Universität Sevilla, Spanien. In diesem Jahr ging es um den Schwerpunkt „Bildung und der Bedarf an dynamischen Lösungen: Die Zukunft des Fachgebiets gestalten“ („Education and the Need for Dynamic Solutions: Shaping the Future of the Field”). Nachwuchswissenschaftler*innen aus der ganzen Welt waren eingeladen, ihre aktuelle Forschung vorzustellen und sich an spannenden Diskussionen zu beteiligen.

Vielen Dank für den anregenden Austausch!