IFS-Ringvorlesung am 27. April mit Professor Elmar Souvignier

Schwarzer Schriftzug Ringvorlesung und darüber das Logo der Veranstaltung als ein schwarz-blauer Kreis

Bei der IFS-Ringvorlesung „Orientierung am Durchschnitt war gestern: Was die empirische Bildungsforschung zum Unterrichten von Kindern mit heterogenen Lernvoraussetzungen sagt“ am 27. April dreht es sich thematisch um die passende Leseförderung für jedes Kind. Dazu ist Elmar Souvignier, Professor am Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, eingeladen. Wir freuen uns, dass er seine Forschungsergebnisse vorstellt und sind gespannt auf die anschließenden Diskussionen!
Studierende und Mitarbeitende der TU Dortmund sind herzlich zu dieser Vorlesung, die in Raum 022 des CDI-Gebäudes um 14:15 Uhr startet, eingeladen.